Kategorien

Wassergewöhnung an zwei Standorten:
Die
Wassergwöhnung inkl. Eltern unterrichten wir im Bramfelder Weg (Link zur Wassergewöhnung inkl. Eltern)
Die
Wassergwöhnung ohne Eltern unterrichten wir im Marie-Bautz Weg.

In der Schwimmhalle Marie-Bautz Weg steht uns ein 25m Schwimmbecken zur Verfügung in dem wir parallel unterrichten.
Auf diese Weise ist es uns möglich dein Kind bestmöglich zu förden und jederzeit ein update von der Wassergewöhnung in einen Technikkurs durchzuführen.

Unsere Kurse umfassen 8 Termine mit einer Wasserzeit von je 45min.   

Wassergewöhnung an zwei Standorten:
Die Wassergewöhnung ohne Eltern unterrichten wir im Marie-Bautz Weg (Link zur Wassergewöhnung ohne Eltern)
Die Wassergwöhnung inkl. Eltern unterrichten wir im Bramfelder Weg. 

In der Schwimmhalle im Bramfelder Weg steht uns ein schönes kleines Schwimmbecken mit einer Wassertemperatur von über 29° Grad, einer Länge von 15m und einer Wassertiefe zw. 0-1,30m zur Verfügung. Dies bietet uns optimale Voraussetzungen. Zusätzlich darfst du dein Kind in dem Wassergewöhnungskurs auf dem Weg vom Nichtschwimmer zum Schwimmer begleiten (als Zuschauer / oder in Begleitung im Wasser).

Unsere Kurse umfassen 8 Termine mit einer Wasserzeit von je 45min.

Hier findest du uns!

Über uns

Schwimmschule Neptun, August-Krogmann-Str. 52, 22159 HH-Farmsen


Schwimmschule-Neptun.de

Marie-Bautz-Weg 11-15a, 22159 Hamburg

Schreiben uns eine Nachricht...

Eine Antwort auf die häufigsten Fragen findest du unter: http://schwimmschule-neptun.de/faq/